Vorabendgottesdienst (immer letzter Samstag im Monat):

18:30 Uhr Pfarrkirche – vorher: Rosenkranzgebet

Sonntagsgottesdienste:

09:30 Uhr Pfarrkirche (in den großen Ferien: 09:00 Uhr)

Werktagsgottesdienste

Dienstag, 18:30 Uhr Pfarrkirche (im Winter) / 19.00 Uhr Pfarrkirche (im Sommer) – vorher: Rosenkranzgebet

Freitag, 18:30 Uhr Pfarrkirche (im Winter) / 19.00 Uhr Filialkirche Unterglaim (im Sommer von Mitte Mai bis Ende September bzw. in der Pfarrkirche) – vorher: Rosenkranzgebet

(sollte am Dienstag oder Freitag eine Beerdigung stattfinden, entfällt der Abendgottesdienst)

Familiengottesdienste

Sie werden vom AK Familie vorbereitet und mitgestaltet. Eingeladen sind zu diesen Gottesdiensten besonders alle Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern und Großeltern.

Wer mag, kann sich auch aktiv am Gottesdienst beteiligen.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Pfarreienanzeiger, der Homepage und der Landshuter Zeitung. Bitte melden Sie sich (s.u.), wenn Sie gerne mitmachen möchten. Wir freuen uns über Jede(n), der mit uns vorbereitet und mitgestaltet!

Ansprechpartnerin ist Pastoralreferentin Kristiane Köppl, Tel. 0871-97535-0.

Jugendgottesdienste

Jugendgottesdienste finden in unregelmäßigen Abständen im Dekanat (jugendstelle-landshut.de) und in der Pfarrkirche Oberglaim statt.

Von der Jugend vorbereitete und mitgestaltete Sonntagsgottesdienste werden – wie die anderen Jugendgottesdienste – über Pfarreienanzeiger und Tagespresse bekannt gegeben.

Weitere Gottesdienste

• Begräbnisfeiern (Aussegnung und Sterberosenkranz bzw. Requiem mit Beerdigung)
  • Bittgang (Dienstag vor Christi Himmelfahrt)
  • Gottesdienst zum Skapulierfest (3. Sonntag im Juli)