Der Arbeitskreis EINE WELT der katholischen Pfarrei Ergolding bietet passend zum 2. Adventswochenende einen Verkauf von fair gehandelten Waren im Pfarrheim an der Rottenburger Straße 17, Eingang Kindergarten an. Es gibt verschiedene Süßigkeiten wie „echte“ Nikoläuse, vielerlei Schokolade, Kaffee, Tee, Reis und Weihnachtsbackzutaten wie Kokosflocken, Kakao oder Rosinen und vieles mehr. Gerne stellen die Mitglieder des AK EINE WELT Geschenkepackerl zusammen – ganz nach Wunsch – mit denen man lieben Menschen eine Freude bereiten kann.
Die fairen Preise ermöglichen den Kleinbauern und Genossenschaften in fernen Ländern ein Auskommen in ihrer Heimat und uns wahren Genuss.

Geschenkepackerl können vorbestellt werden unter der Telefonummer 0871/97105121.
Der Verkauf findet Samstag, 4.12. und Sonntag, 5.12. jeweils von 14 Uhr bis 16 Uhr statt.
Die Coronaregeln werden eingehalten.